Über mich

portrait_300px

In 2008 habe ich meine vierjährige Ausbildung zur Grafikerin bei Baumann & Peyer in Olten erfolgreich abgeschlossen. Danach konnte ich in verschiedenen Agenturen und Verlagen als Grafikerin und Art Director viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Meine Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung tragfähiger Konzepte und deren Umsetzung. Dabei kommen qualifizierte Kenntnisse in Typografie, Fotografie und Bildbearbeitung, Editorial Design und Webdesign zum Einsatz.

Die Basis eines perfekten Projekts ist das grundlegende Verständnis dafür, was der Auftraggeber wünscht. Nur so entsteht ein Produkt, das auf ganzer Linie überzeugt.

Dazu gehören viel Erfahrung und fundiertes Know-how ebenso wie Präzision, Genauigkeit und Termintreue. Eigenschaften, die ich in meiner langjährigen beruflichen Laufbahn als Grafikerin und Art Director entwickelt habe und die heute die Basis meiner Arbeit bilden.